You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.
Page preloader icon

Fragen Beantworten

Auf dieser Seite haben wir Fragen aufgelistet, die uns Kunden in unserer langjährigen Praxis im-mer wieder gestellt haben. Die Liste wächst weiter. Wenn Sie Ihre Frage hier nicht finden können, können Sie das Kontaktformular verwenden und uns Ihre Frage senden.

• Soll das Möbel ab/aufgebaut werden
• Anzahl und Art der Möbel
• Möchten Sie, dass nur Möbel oder auch Umzugskartons transportiert werden
• Anzahl der Umzugskartons
• Haben Sie auch zusätzliche Gegenstände wie Fahrräder, PC, etc. zum Transportieren
• Aus/Umzugsort

Es ist klar, dass es keine gibt. Die meisten Unternehmen berechnen die Reisekosten zum und vom Standort des Unternehmens. Das ist nicht fair.

Wir machen es. Wir arbeiten nur mit professionellen Reinigungswerkzeugen und -maschinen und verwenden fortschrittliche Reinigungsprodukte und -lösungen. Wir arbeiten mit den Marken Prochem und Karcher zusammen, die weltweit führenden Lieferanten für das Reinigungsgeschäft sind.

Unsere Reinigungsfachleute am Ende des Mietvertrags halten sich bei der Reinigung Ihrer Mietobjekte strikt an einen von der Agentur genehmigten Zeitplan, um sicherzustellen, dass jeder Bereich des Objekts nach dem Umzug nach den höchsten Standards gereinigt wird. Auf diese Weise die Reinigungskräfte von TIPTOP CLEANERS versichern Ihnen, dass Sie Ihr Einzahlungsgeld zurückerhalten.

Natürlich müssen Sie während des Reinigungsprozesses nicht anwesend sein! Das einzig Wichtige ist, dass Sie das Reinigungsteam hereinlassen und ihm entsprechende Anweisungen geben.

Die Kosten hängen vom Zustand, dem Verschmutzungsgrad und der Grösse des Objekts ab. Unsere Angebote beziehen sich immer auf einen normalen Verschmutzungsgrad. Sofern dies nicht der Fall sein sollte, bitten wir Sie uns darüber zu informieren, damit wir dies zeitlich und preislich einplanen können. Ein persönlicher Besuch dafür ist nicht obligatorisch. Gerne können Sie uns Fotos oder ein Video über WhatsApp oder E-Mail zuschicken, aufgenommen mit Ihrem Smartphone. Unsere Experten unterbreiten Ihnen innerhalb der nächsten 24 Stunden ein offizielles, unverbindliches Angebot.

TIPTOP CLEANERS bietet Ihnen folgende Reinigungsdienste:

- Umzugsreinigung mit 100% Abnahmegarantie
- Umzug
- Entrümpelung & Entsorgung
- Fensterreinigung
- Unterhaltsreinigung
- Maler- und Renovierungsarbeiten
- Wohnungsreinigung
- Gebäudereinigung
- Fassadenreinigung
- Baureinigung

Handelt es sich um normale Fenster? Sind diese ein- oder zweitürig? Haben Sie eine oder mehrere Fensterfronten? Wenn ja, wie lang sind diese? Oder haben Sie bodentiefe Fenster? Wenn ja, wie viele sind es und wie viele Türen haben diese? Wenn Sie immer noch nicht sicher sind, dann können Sie uns Fotos über WhatsApp oder E-Mail zuschicken.

TIPTOP CLEANERS bietet Ihnen folgende Fensterreinigungsdienste:

- Reinigung des Wintergartens
- Reinigung von Dachfenstern, Altbaufenstern und Kastenfenstern
- Oberlichter Reinigung
- Blindreinigung / Lamellenreinigung
- Reinigungsarbeiten, bei denen eine Hebebühne oder ein Gerüst erforderlich ist

Wichtig ist es den genauen Termin für die Reinigung so auch den Übergabetermin zu erteilen, spätestens 24 Stunden nach der finalen Bestätigung des Auftragsangebotes, damit Ihr Termin rechtzeitig gebucht werden kann.

Unser Angebot wird innerhalb von 24 Stunden, nach Eingang Ihrer Anfrage, erstellt. Unabhängig davon, ob Sie unser Angebot annehmen oder ablehnen, es ist wichtig innerhalb von 5 Tagen eine Rückinfo von Ihnen zu bekommen. Somit kann Ihr Termin pünktlich gebucht werden.