Professionelle Umzugsreinigung in Zürich mit 100 % Abnahmegarantie

Umzugsreinigung in Zürich Sie wollen umziehen und wissen, dass das sehr anstrengend ist. Sie müssen alles aus der Alten in der neuen Wohnung umziehen. Das Einpacken und auspacken, beschriften und zuordnen nimmt Ihnen sehr viel Zeit weg. Sie sorgen auch dafür, ob alles bei dem Umzug gut ablaufen wird. Sie wissen, dass Sie auch die alte Wohnung noch reinigen müssen.

Die Umzugsreinigung kann durchaus anspruchsvoll sein, aber Ihnen fehlt die Zeit dafür, da Sie sich um das neue Zuhause kümmern müssen. Deshalb benötigen Sie eine professionelle Umzugsreinigung in Zürich. Die Putzprofis vom TIPTOPCLEANERS stehen Ihnen zur Verfügung, um diese Leistung für Sie zu erledigen. Als Reinigungsfirma bieten wir Ihnen sorgfältige, gründliche und professionelle Arbeit. Wir offerieren garantiert günstige Umzugsreinigung Preise.

Im Preis der Umzugsreinigungen ist die Abgabegarantie dabei. Wir putzen zuverlässig, günstig und professionell und übernehmen die Wohnungsübergabe unter fairen Preisen. Unsere langjährige Erfahrung und unsere hohen Ansprüche an uns selbst sind ein Garant für die lupenreine Wohnungsreinigung. Wir putzen zuverlässig, günstig und professionell und übernehmen die Wohnungsübergabe unter fairen Preisen im folgenden Umkreis: Dietikon, Horgen, Pfäffikon, Andelfingen, Bülach, Uster, Meilen, Hinwil, Dielsdorf, Affoltern.

Der Preis für die Endreinigung vor dem Umzug hängt vom Arbeitsvolumen ab, d.h vom zu reinigenden Bereich. Die Grösse und der Zustand von dem zu reinigenden Bereich bestimmen auch den Preis. Für stärkere Verschmutzungen und/oder grössere Wohnungen brauchen wir natürlich mehr Zeit, und somit wird der Preis höher. Deshalb ist bei der Suche nach Angeboten sehr wichtig, genau alle Informationen anzugeben. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie angeben sollen, können Sie uns telefonisch kontaktieren oder uns Videos oder Bilder per E-Mail oder WhatsApp senden. Anhand dessen können wir den Umfang schätzen und Ihnen eine unverbindliche Offerte erstellen. Natürlich können Sie mit uns auch einen Besichtigungstermin vereinbaren. Nach der Besichtigung und alle mit Ihnen durchgesprochenen Details können wir Ihnen gerne eine oder mehrere kostenlose Offerte erstellen. Somit entstehen für Sie keine zusätzlichen Kosten und Sie können sorgenfrei umziehen.

Unsere Preise für die Endreinigung inklusive der Wohnungsabgabe in Zürich definieren sich in CHF wie folgt:

Wohnungsreinigungspreis

Hausreinigungspreise


FÜLLEN SIE DAS FORMULAR IN NUR 1 MINUTE AUS UND ERHALTEN SIE EIN UNVERBINDLICHES ANGEBOT!

1. Objekt
2. SONDERARBEITEN
Balcony
Cellar
Washing Machine
Tumbler
Terrace
Pressure
Garage
Screed
Garden
Carpet
Grad der Verschmutzung

3. PERSONALIEN
Reinigungstermin *
Abgabetermin *
4. Gutscheincode

5. Datenschutz



Die Zeit für die Reinigung hängt von den von Ihnen angeforderten Leistungen ab. Je grösser Ihre Wohnung, desto mehr Zeit werden wir benötigen. Natürlich ist die Sauberkeit auch sehr wichtig. Wenn Ihr Zuhause starke Verschmutzungen hat, wird somit viel Zeit im Anspruch genommen. Die Wohnungsreinigung richtet sich nach Ihren Bedürfnissen und die dauerhaft der Reinigung ist je nach Aufwand der angeforderten Leistungen bestimmt. Alle Geräte müssen aufgetaut werden, bevor es gründlich gereinigt werden kann. Dies führt zu mehrere Stunden, um die Geräte gründlich Reinigen zu können, insbesondere wenn das Kühlfach gefriert. Hinweis: Ausgeschaltete Kühl- und Gefrierschränke müssen immer geöffnet bleiben! Besonders viel Zeit verliert man in der Küche. Wenn die Geräte wie Offen oder Dunstabzug stark gefettet sind, dann benötigen wir viel mehr Zeit das Fett aufzulösen. Die Reinigung der Fenster ist auch ganz wichtig. Nicht nur, ob diese stark oder normal verschmutzt sind, sondern auch ob die Anzahl der Fenster der Offerte übereinstimmt. Dies muss natürlich auch bei der Anfrage bemerkt werden, anderseits wird die geplante Zeit für die Reinigung nicht ausreichen, und es wird zur Verzögerung bei der Übernahme, aber auch zu zusätzlichen Kosten führen.

Nach der durchgeführten Leistung erfolgt sofort oder laut der Vereinbarung mit der Verwaltung die Übergabe. Was bedeutet das? Eine Abnahmegarantie garantiert dem Auftraggeber, dass die Endreinigung 100 % durchgeführt wurde. Unsere Reinigungsfirma ist vor Ort, um die Reinigungsqualität von der Verwaltung bzw. Eigentümer überprüfen zu lassen. Im Falle, dass die Verwaltung etliche Bemerkungen hat, sorgt unsere Reinigungsfirma dafür, die Bemängelnden arbeiten sofort zu beseitigen, bis die Verwaltung zufrieden ist. Natürlich müssen wir erwähnen, dass die Abnahmegarantie nur für die Leistungen, die in der Offerte angegeben sind, gültig ist. Sofern die Verwaltung etwas bemängelt, das aber nicht unserseits sauber gemacht wurde, da dies nicht vereinbart war, übernehmen wir natürlich keine Verantwortung und geben keine Garantie dafür. Geräteschäden und/oder sonstige Schäden, wie z. B. beschädigtes Parkett, die nicht von uns verursacht wurden, gehören nicht zu Abnahmegarantie. Diese werden natürlich noch bei der Endreinigung mit dem Auftraggeber besprochen und auch aufgenommen im Form eines Fotos oder Video.

Es wird empfohlen, am Anfang der Umzugsreinigung und am Ende vor und während der Wohnungsabgabe anwesend zu sein. Sollte dies jedoch aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, ist es wichtig, dass Sie bei weiteren Fragen, für die Sie die Entscheidung treffen müssen, telefonisch erreichbar zu sein. Während der Reinigung müssen Sie selbstverständlich nicht dabei sein. In der Zeit der Endreinigung unserseits können Sie sich ganz enstspannt um Ihr Umzug in die neue Wohnung oder Ihren persönlichen Anliegen kümmern. Wir übernehmen natürlich die Verantwortung, die Umzugsreinigung gründlich und professionell zu reinigen.