Unterhaltsreinigung in Solothurn

Unterhaltsreinigung in Solothurn Wir alle befinden uns in einer Zeit, in der der Lebensstandard erfordert, dass wir mehr von unserer freie Zeit dabei investieren. Deshalb befinden wir uns oft in einer Situation, in der wir nicht zu viel Zeit für unseren Alltag haben. Im täglichen Leben bleibt normalerweise keine Zeit für viele Reinigungsarbeiten, sowie das Reinigen der kompletten Küche mit samt Geräten oder mal eine komplette hygienische Bodenreigung. Wir möchten auf jeden Fall die Wochenenden mit unseren Lieben verbringen und versuchen dabei alles zu kombinieren. Dies ist jedoch nicht immer möglich. Deshalb ist unser TipTop Cleaners-Team für Sie da, damit Sie Ihre Zeit geniessen können. Wir bieten alle Arten von Sauberkeit, einschliesslich Unterhaltsreinigung Solothurn in Ihrem Haus. Unsere Reinigungsfirma bietet Ihnen Komplettpakete sowohl für Geschäftsräume als auch für Ihren Privathaushalt an. Aber auch für von Ihnen gewünschte Sonderleistungen machen wir Ihnen gerne faire und günstige Preise. Die Reinigung erfolgt stets durch erfahrene und qualifizierte Mitarbeiter, die Ihren Wünschen entsprechend arbeiten.

Natürlich möchten Sie als Kunde so präzise wie möglich ein Preisangebot bekommen, um das Unternehmen und das Angebot bewerten zu können. Jedoch ist dies sehr schwierig und nicht immer sinnvoll. Dies liegt daran, dass der Preis für die Reinigung von vielen verschiedenen Faktoren abhängt. Natürlich spielen die Grösse der Räumlichkeiten und die Anzahl der Quadratmeter eine entscheidende Rolle in der Kostenstruktur. Es ist jedoch schwierig, den Quadratmeterpreis für die Reinigung abzuschätzen. Die erforderliche Arbeitszeit kann entsprechend der Grösse des Grundstücks und dem Umfang der regelmäßigen Leistungen berechnet werden. Um ein Preisangebot ohne spätere Änderungen erstellen zu können, ist es sinnvoll, das wir Sie besuchen, oder Sie können uns gerne Fotos oder ein Video über WhatsApp oder E-Mail zuschicken. Währenddessen wir uns das Objekt (Büro, Praxis, Business, Empfangshalle usw.) ansehen, können wir zügig erkennen, welche Reinigungsarbeiten anstehen. In diesem Fall können wir mit Ihnen besprechen, welche Reinigungsarbeiten Sie sich wünschen, was hierzu alles vonnöten ist und welche wiederkehrenden Zeitabstände für die Reinigung sinnig sind. Eine Rolle spielen unterdessen gleichermassen Einzelheiten z. B. wie die Bodenbeläge und deren Pflegeaufwand trotzdem gleichfalls welche zusätzlichen Zimmer wie Küchen, Gemeinschaftsräume etc. ggf. mit gereinigt werden müssen. Nachdem wir also alle Anforderungen, Kriterien und Wünsche aufgenommen haben, können wir ein individuelles Reinigungs-Konzept erzeugen. Hier wird schriftlich festgehalten, welche Leistungen von uns erbracht werden und in welchen zeitlichen Abständen wir ebendiese erbringen.

Unterhaltsreinigung

Wählen Sie Ihr Lieblingsangebot



FÜLLEN SIE DAS FORMULAR IN NUR 1 MINUTE AUS UND ERHALTEN SIE EIN UNVERBINDLICHES ANGEBOT!

(Reinigungstermin wählen)
Abgabetermin *
CAPTCHA-VALIDIERUNG:
+ =


       


Unterhaltsreinigung nennt sich vereinfacht geäussert, dass ein Objekt in wiederholenden Zeitabständen gereinigt wird. Unterhaltsreinigung bedeutet schlichtweg, dass ein Objekt in spezifischen Zeitabständen periodisch gereinigt wird. Ob täglich, wöchentlich oder monatlich spielt hierbei keine Rolle. Gemeint ist hiermit die regelmässige Reinigung eines Objektes in auserwählten, sich turnusmäßigen Zeitabständen. Der eigentliche Zeitraum, d. h. ob täglich, wöchentlich, 14-tägig oder monatlich, wird währenddessen separat inmitten Adressaten und Dienstleister vereinbart. Der genaue Umfang solcher Arbeiten wird im Voraus festgelegt.

Wie bereits erklärt, die Dienstleistungen werden natürlich immer individuell bestimmt. Die dient dazu, die von Ihnen geforderte Sauberkeit in Ihrer Wohnung herzustellen. Jedoch die "Basic" Reinigung beinhaltet alles, was ohne Leiter ersichtlich ist. Typische Arbeiten der Unterhaltsreinigung sind: Staubsaugen, Staubwischen an alle freien Oberflächen, Wände u. Decken abstauben, Boden trocken saugen u. feucht auswischen, Küche- u. Vorratskammer Oberflächenreinigung inkl. Spülbereich, Komplettreinigung in das Badezimmer inkl. Chromstahlarmaturen entkalken, Abwischen der Möbel an aller freien Oberflächen, Steckdosen, Lichtschalter, Sockelleisten, Heizkörper, Türen inkl. Rahmen feucht wischen. Grundsätzlich können je nach den individuellen Kriterien des Auftraggebers divergente Reinigungsaufgaben in der Unterhaltsreinigung übernommen werden. Wir führen ausführliche Reinigungsarbeiten darüber hinaus in größeren Abständen vonseiten. Hierbei gehören beispielsweise Aufgaben wie die Fensterreinigung oder eine gründliche Teppichreinigung.

Ausser diese Art von Reinigung bieten wir im Umgebung Solothurn auch andere Leistungen. Grundreinigung, die auch meistens als Frühjahrsputz bekannt ist und ein-bis zweimal jährlich durchgeführt wird, als Ergänzung der Unterhaltsreinigung. Diese Leistung bedeutet alle Möbel und Geräte innen und aussen gründlich gereinigt zu werden. Endreinigung oder Umzugsreinigung, eine von der intensivsten Reinigung. Hiermit soll die Mietwohnung genau in den Zustand sein, wie zu Mietbeginn entgegengenommen wurde. Gebäudereinigung-oft handelt es sich um Büroreinigung, trotz alledem es gibt eben genauso die Reinigung in Kindergärten, die Treppenhausreinigung, die Reinigung von Praxisräumen, und vieles mehr. Nach Wunsch reinigen wir auch Fenstern und bieten die Leistung für Büroreinigung, Umzug, Baureinigung und mehr. Unsere Reinigungsfirma übernimmt alle Anforderung, die unser Kunde erfordert und sorgen für ein optimales Reinigugsdienst mit hohem Qualität unter günstige Preise. In folgenden Bezirken bieten wir unsere Unterhaltsreinigung: Bucheggberg, Dorneck, Gäu, Gösgen, Lebern, Olten, Thal, Thierstein, Wasseramt.