You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.
Page preloader icon

Von Profis organisierter Umzug in Luzern

Umzug LUZERN <%=Resources.Resource.String9%> LUZERN Ein Umzug ist für viele Menschen ein wahrer Graus. Möbel müssen in den bisherigen vier Mauern abgebaut und eingepackt werden. Dabei besteht immer die Gefahr, diese zu beschädigen. Im Anschluss muss alles in der neuen Wohnung seinen Platz finden und remontiert werden. Die Suche nach passenden Helfern im eigenen Umfeld hat auch schon so manche Freundschaft auf die Probe gestellt. Zudem wissen Sie vorher nicht, mit welchem Zeitumfang Sie planen müssen.

Unsere Umzug Profis bewahren Sie vor derartigem Stress. Wir organisieren für Sie alles, was mit einem gelungenen Umzug in Luzern zusammenhängt. Die Koordination Ihres Umzugs können Sie gänzlich in unsere erfahrenen Hände geben. Unsere professionellen Zügelmänner realisieren den fachgerechten Auf- und Abbau Ihrer Möbel. Wir tätigen alles von A-Z und ohne Umschweife.

Eine schnelle sowie unkomplizierte Erledigung des Auftrags ist in unserem Umzugsservice inklusive. Unsere Offerte für Sie gestalten wir individuell und preiswert. Ihre Wünsche an uns haben höchste Priorität. Deshalb klären wir im Vorfeld alle wichtigen Angelegenheiten mit unseren Kunden ab. Mit uns als Ihrem Umzugshelfer für Luzern brauchen Sie sich nur auf die schönen und entspannten Seiten des Umzugs zu fokussieren.

Wie hoch sind die Kosten für einen Umzug mit einer Umzugsfirma?

Mit unserem Umzugsunternehmen verhelfen wir Ihnen zu einem entspannten Umzug zu günstigen Konditionen. Aus unseren Angeboten können Sie je nach Wunsch und Bedarf zwischen der Angabe der Zimmer oder der Stundenzahl wählen.

Umzug IN LUZERN

Wählen Sie Ihr Lieblingsangebot



Umzugskosten pro Stunde

– 20 m² und 2 Männer samt 1 Transporter: 160 CHF/Std.
– 20 m² und 3 Männer samt 1 Transporter: 210 CHF/Std.
– 40 m² und 4 Männer samt 2 Transporter: 270 CHF/Std.
– 40 m² und 5 Männer samt 2 Transporter: 330 CHF/Std.
– 60 m² und 5 Männer samt 3 Transporter: 350 CHF/Std.
– 60 m² und 6 Männer samt 3 Transporter: 430 CHF/Std.


Ihr Mehrwert

CH Flag Günstig und effizient
CH Flag Ein Partner für alles
CH Flag Persönliche Kundenbetreuung
CH Flag Volle Kostenkontrolle
CH Flag Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter


Gute Gründe

CH Flag Zeitsparend und professionell
CH Flag Beste Ausstattung und Organisation
CH Flag Kunde steht im Fokus
CH Flag Entspanntes Umziehen


FÜLLEN SIE DAS FORMULAR IN NUR 1 MINUTE AUS UND ERHALTEN SIE EIN UNVERBINDLICHES ANGEBOT!

1. WEGZUG VON
UMZUGDETAILS
Zusätzlich




2.EINZUG NACH
Umzugsdatum wählen *
3. PERSONALIEN
Datei hochladen?
Max. 4MB  
4. Gutscheincode

5. Datenschutz


Welche Vorteile sichern Sie sich mit einer Umzugsfirma in Luzern?

Als Ihr erfahrenes Umzugsunternehmen versprechen wir einen reibungslosen Umzug. Denn unsere Leistungen auf dem Weg zum neuen Zuhause erleichtern Ihnen den Neustart. Ausserdem gehen sie über den reinen Transport hinaus. Die anfallenden Aufgaben sind uns schliesslich aus dem regulären Betriebsablauf bekannt. Diese Erfahrung sowie unser Bestreben nach Perfektion sind Ihr Vorteil. TIPTOP CLEANERS in Luzern bietet Ihnen eine massgeschneiderte Offerte. Diese beinhaltet die Buchung aller Leistungen, die Sie nicht selbst erbringen können oder möchten.

Unser fachkundiges Personal absolviert alle Leistungen selbstständig und sorgsam. Folglich brauchen Sie während des Umzugs nicht selbst anzupacken. Ihr grosser Vorteil liegt darin, dass Sie sich während des Ortswechsels beispielsweise der Arbeit oder familiären Verpflichtungen widmen können. Wir erledigen alles, sobald wir in Ihre Räumlichkeiten gelassen wurden. Dank unseres Know-hows im Bereich Umzug wissen wir vorher mit Sicherheit, welchen Zeitumfang Ihr Ortswechsel in Luzern in Anspruch nimmt. Unser Umzugsunternehmen macht den Umzug einfach, schnell und flexibel.

Auf welche Leistungen können Sie mit uns zählen?

Der Umzug mit unserer Umzugsfirma in Luzern bedeutet, dass Sie verschiedene individuelle Leistungen nutzen können. Wir erledigen den Transport Ihres Hausstands von A nach B. Zusätzlich übernehmen wir das Ein- und Auspacken Ihrer Wertgegenstände. Gern bauen wir Ihre Möbel in der alten Wohnung ab. Im Anschluss an den fertigen Umzug montieren wir sie in der neuen Wohnung wieder. Lampen bringen wir auf Wunsch ebenfalls an Decken und Wände. Ihr Eigentum behandeln wir stets mit Bedacht. Mit uns können Sie sicher sein, dass der Transport Ihres Hab und Guts pünktlich erfolgt.

Damit wir besser planen können, besichtigen wir die Wohnung oder die Betriebsräume vorher. Sollte Ihnen die Zeit dafür fehlen, nutzen Sie ruhig unseren Service der digitalen Besichtigung. Durch diese unkomplizierte Form der Begutachtung sparen Sie als unsere Kunden wertvolle Zeit für andere Aufgaben rund um den Umzug.