TipTop Cleaners Logo

Unterhaltsreinigung in Basel

Unterhaltsreinigung in Basel

Wir alle befinden uns in einer Zeit, in der der Lebensstandard erfordert, dass wir mehr von unserer freie Zeit dabei investieren. Deshalb befinden wir uns oft in einer Situation, in der wir nicht zu viel Zeit für unseren Alltag haben. Im täglichen Leben bleibt normalerweise keine Zeit für viele Reinigungsarbeiten, sowie das Reinigen der kompletten Küche mit samt Geräten oder mal eine komplette hygienische Bodenreigung.

Zum gewünschten Zeitpunkt

Bester Preis

Keine zusätzlichen Kosten

Qualifiziertes Team

Langjährige Erfahrung

Unterhaltsreinigungspreis

Unterhaltsreinigung Starter Paket

CHF 180.00 inkl. MwSt.

1 × 3 Stunden pro Monat inkl. Anfahrt und Materialien

Gratisofferte

Unterhaltsreinigung Smart Paket

CHF 360.00 inkl. MwSt.

alle 2 Wochen je 3 Stunden inkl. Anfahrt und Materialien

Gratisofferte

Unterhaltsreinigung Premium Paket

CHF 720.00 inkl. MwSt.

3 Stunden pro Woche inkl. Anfahrt und Materialien

Gratisofferte

Füllen sie das formular in nur 1 minute aus und erhalten sie ein unverbindliches angebot!

Wir möchten auf jeden Fall die Wochenenden mit unseren Lieben verbringen und versuchen dabei alles zu kombinieren. Dies ist jedoch nicht immer möglich. Deshalb ist unser TipTop Cleaners-Team für Sie da, damit Sie Ihre Zeit geniessen können. Wir bieten alle Arten von Sauberkeit, einschliesslich Unterhaltsreinigung Basel in Ihrem Haus. Unsere Reinigungsfirma bietet Ihnen Komplettpakete sowohl für Geschäftsräume als auch für Ihren Privathaushalt an. Aber auch für von Ihnen gewünschte Sonderleistungen machen wir Ihnen gerne faire und günstige Preise. Die Reinigung erfolgt stets durch erfahrene und qualifizierte Mitarbeiter, die Ihren Wünschen entsprechend arbeiten.

Natürlich möchten Sie als Kunde so präzise wie möglich ein Preisangebot bekommen, um das Unternehmen und das Angebot bewerten zu können. Jedoch ist dies sehr schwierig und nicht immer sinnvoll. Dies liegt daran, dass der Preis für die Reinigung von vielen verschiedenen Faktoren abhängt. Natürlich spielen die Grösse der Räumlichkeiten und die Anzahl der Quadratmeter eine entscheidende Rolle in der Kostenstruktur. Es ist jedoch schwierig, den Quadratmeterpreis für die Reinigung abzuschätzen. Die erforderliche Arbeitszeit kann entsprechend der Grösse des Grundstücks und dem Umfang der regelmässigen Leistungen berechnet werden. Um ein Preisangebot ohne spätere Änderungen erstellen zu können, ist es sinnvoll, das wir Sie besuchen, oder Sie können uns gerne Fotos oder ein Video über WhatsApp oder E-Mail zuschicken. Währenddessen wir uns das Objekt (Büro, Praxis, Business, Empfangshalle usw.) ansehen, können wir zügig erkennen, welche Reinigungsarbeiten anstehen. In diesem Fall können wir mit Ihnen besprechen, welche Reinigungsarbeiten Sie sich wünschen, was hierzu alles vonnöten ist und welche wiederkehrenden Zeitabstände für die Reinigung sinnig sind. Eine Rolle spielen unterdessen gleichermassen Einzelheiten z. B. wie die Bodenbeläge und deren Pflegeaufwand trotzdem gleichfalls welche zusätzlichen Zimmer wie Küchen, Gemeinschaftsräume etc. ggf. mit gereinigt werden müssen. Nachdem wir also alle Anforderungen, Kriterien und Wünsche aufgenommen haben, können wir ein individuelles Reinigungs-Konzept erzeugen. Hier wird schriftlich festgehalten, welche Leistungen von uns erbracht werden und in welchen zeitlichen Abständen wir ebendiese erbringen.